Wenns rauskommt dann wird das sicher ein Meilenstein der Online-Literatur.

Yussi Pick | Home

In aller Kürze:

Wie heißt’s: das ist noch nicht ganz klar. Es gibt eine Short-List, die hoffentlich im Laufe der nächsten Monate immer shorter wird.

Worum geht’s: Wie Organisationen, Institutionen und andere (politische) KommunikatorInnen Online Kanäle nutzen könnten, damit sie offline eine Wirkung haben. Gespickt wird die Chose mit Beispielen aus den vergangenen Jahren europäischer Social Media Nutzung und dem vergangenen US-Wahlkampf.

Erscheinungstermin ist im Mai 2013 im Czernin Verlag.

 

382219_10152517930690024_1934915997_n

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Volker

From 2007 till the End of 2013, I was working as a PR-Consultant in Vienna. During my career in several different PR-Agencies, I´ve gained deep insights while working with major international brands like Mattel, Nespresso or UNIQA and important industrial groups like OMV. Since 2013 I am the Spokesperson for Private Banking at Bank Austria. I understand PR to be a translator between geek-speek and the common language. My other focus lies on the big change the internet and especially the social networks causes to PR and Marketing. These changes have effects both in the external as well as in the internal communications work
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s